Praxis Dr. med. Julia Wrede - Ihre Augenärztin in Walldorf

Aktuelle Information zu Covid19:

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

im Zusammenhang mit der gegenwärtigen weltweiten Coronavirus-Epidemie möchten wir Ihnen folgende Informationen geben:

Auch in der jetzigen Situation ist es unser Anliegen, Sie bestmöglich medizinisch zu versorgen. Gleichzeitig müssen wir eine Infektionsgefährdung gerade für unsere älteren Patienten und das medizinisches Personal minimieren.

Ihr Besuch in der Praxis

Sofern Sie an Erkältungs- oder grippeähnlichen Symptomen leiden, Kontakt zu SARS-CoV2-infizierten Personen hatten oder die vom RKI ausgewiesenen Risikogebiete bereist haben, verzichten Sie bitte auf einen Praxisbesuch. Insbesondere dürfen Sie nicht zur Behandlung kommen, sollten Sie Erkrankungssymptome wie Husten, Atembeschwerden, Halskratzen etc. haben. In solchen Fällen bitten wir um Ihre Nachricht gerne per Telefon oder Email damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Ersatztermin anbieten können.

Für augenärztliche Notfälle stehen wir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Bei Praxisbesuchen bitten wir eventuelle Begleitpersonen möglichst außerhalb der Praxis zu warten.

Termine

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06227-655890 oder per Email an info [at] augenarzt-walldorf.de.

Wir danken herzlich für Ihr Verständnis.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Wir möchten Sie herzlich in unserer Praxis für Augenheilkunde begrüßen und freuen uns über das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Ganz im Sinne unseres Mottos „Der Mensch im Mittelpunkt“ möchten wir, dass Sie sich bei uns nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Wir arbeiten mit Freude und Begeisterung und nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Außerdem bildet unsere Praxis seit dem 1.1.2019 Medizinische Fachangestellte (MFA) aus.

Das gesamte augenärztliche Spektrum in unserer Praxis

Zu den Leistungen unserer Walldorfer Augenarztpraxis gehört die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Auges. Weiterhin bieten wir umfassende Vorsorgeleistungen, Brillenglasbestimmung, Sehschärfenprüfung, Untersuchungen z. B. für Diabetiker und Hypertoniker und vieles mehr an.

Unsere Praxis ist mit modernster Technik und den neuesten Geräten ausgestattet. Um für Sie immer auf dem aktuellen medizinischen Wissenstand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort. Damit garantieren wir Ihnen eine Versorgung auf hohem Niveau.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Julia Wrede
und das Praxisteam